Herzlich willkommen auf der Webseite der Guggenmusik Vollgashöckler Hedingen.

Achtung! Fertig! Los!

Endlich ist auch bei uns der Startschuss zur Fasnachtssaison 2020 gefallen. Am Freitag, 17. Januar spielten wir an der "A-Trinkete" in Dietikon auf und sind nun bereit für die kommenden 7 Wochenenden. Unser Tourenhöckler hat wieder ein spannendes Programm zusammengestellt, welches mit vielen Highlights gespickt ist. Wir freuen uns jedenfalls auf die vielen Auftritte in Nah und Fern. Es wäre toll, wenn wir auch diese Saison viele Fans an diversen Orten sehen. Wo wir unterwegs sind, findest du auf unserm Tourenplan.

Auch die letzten Vorbereitungen für das Hediger Fasnachtswochenende sind mehrheitlich abgeschlossen. 20 Guggen, vier DJ's, zwei Bühnen, prachtvoll dekorierter Saal, Festzelt, Kafiwage, mobile Shot-Bar und Grill sind für die kommende Vollgas Party, den Umzug, die Kinderfasnacht und den Höckler Bal organisiert. Wir freuen uns riesig auf den 7. und 8. Februar 2020 und hoffen wieder auf sehr viele Gäste, welche ein rauschendes Fest bei uns feiern. Weitere Infos findest du hier.

Bis bald, eui Vollgashöckler