Herzlich willkommen auf der Webseite der Guggenmusik Vollgashöckler Hedingen.

Die Saison 2021/2022 ist nun auch schon wieder Geschichte. Was für eine Saison - wegen dem Virus um einiges kürzer, aber dafür umso schöner. Es wahr einfach toll, wie sich alle wieder auf eine Fasnacht gefreut hatten. Dies war bei uns genau dasselbe. Durften wir doch eine wirklich tolle Zeit zwischen dem 21. Januar und dem 12. März verbringen.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Höcklern, Helfern, Freunde, Fahrer, Fans und Sponsoren herzlichst bedanken. Dank euch dürfen wir die Zeit mit dem schönsten Hobby ausfüllen. Hast du auch Lust Guggenmusik zu machen und tolle Feste zusammen mit uns zu erleben, dann komm doch am Samstag, 26. März an den Neu-Mitglieder Infoabend. Weitere Infos findets du hier.

Unser Fasnachtswochenende mit der VOLLGAS PARTY und dem HÖCKLER BALL sind schon wieder Geschichte und wir können nur noch in Erinnerungen schwelgen.

Es waren zwei gigantische Feste!
Die Stimmung, all die verschiedenen Guggen (ob Gross oder Klein), die Gäste und auch die DJ's im Saal und im Zelt haben dazu beigetragen.
Es bleibt nur noch allen zu danken, welche zum Gelingen der Fasnacht in Hedingen beigetragen haben:
- den Gästen und Guggen, welche die beiden Feste unvergesslich machen
- allen Helfern, welche beim Auf- und Abbau geholfen und jenen, welche während den beiden Anlässen an unserer Seite gestanden sind und vollen Einsatz gezeigt haben
- den Guggenmitgliedern die vom Donnerstag an im Dauereinsatz waren
- den Sponsoren unseres Vereins, auf welche wir jedes Jahr wieder zählen können
- den Passivmitgliedern, die auch alle Jahre wieder ihren Beitrag leisten
- den Nachbarn, welche den ganzen "Lärm" aushalten
- der Gemeinde, die uns die Bewilligung trotz schwieriger Zeit ohne Probleme erteilt hat

Danke, Danke, Danke!!!

Wie immer sind alle unsere Bilder unter Fotos zu finden

Wir wünsche dir alles Gute und hoffentlich sehen wir uns bald wieder. Bleibt gesund.

Eure Vollgashöckler