Herzlich willkommen auf der Webseite der Guggenmusik Vollgashöckler Hedingen.

Die Hälfte der Fasnachtssaison 2020 ist schon vorbei. Doch es stehen noch weitere vier Wochen mit etlichen Auftritten vor der Türe.

Am Wochenende vom 7. und 8. Februar fand die Vollgas Party, der Umzug, die Kinderfasnacht, sowie der legendäre Höckler Ball in Hedingen statt. Wir sind immer noch geflasht von den vielen Besuchern, der Superstimmung, den Hammer-Guggenauftritten am Freitag und am Samstag. Unsere DJ's haben den Saal und das Festzelt bis in die frühen Morgenstunden so richtig zum Kochen gebracht und wirklich niemand konnte ruhig stehen.

Wir bedanken uns bei allen Gästen, Guggen, Helfern, Sponsoren, Passivmitgliedern und Gönnern. Ohne euch wäre es uns nicht möglich, so ein Fest über zwei Tage zu stemmen.
M E R C I   ! ! ! ! !

Nun freuen wir uns jedenfalls auf die kommenden Auftritte in Nah und Fern. Es wäre toll, wenn wir auch diese Saison viele Fans an diversen Orten sehen. Wo wir unterwegs sind, findest du auf unserm Tourenplan.

Instrumente sind der Grundstein jeder Guggenmusik, diese nehmen jedoch je nach Instrument weniger oder mehr Platz in Anspruch.Damit nicht jedes Mitglied sein Auto nur mit dem Instrument teilen muss, benötigen wir einen Instrumentenanhänger. Du kannst uns über die Crowdfunding Plattform unterstützen: https://www.lokalhelden.ch/instrumentenanhaenger

Bis bald, eui Vollgashöckler