Herzlich willkommen auf der Webseite der Guggenmusik Vollgashöckler Hedingen.

Wir sagen DANKE!

Mit dem letzten Auftritt am Freitag, 6. März am Gugge-Festival in Widen, haben wir die Fasnachtssaison 2019/2020 endgültig beendet. Während acht Wochen tourten wir diese Saison in der Schweiz herum, genossen tolle Auftritte und das schöne Wetter bei den Umzügen, begeisterten mit unserem typischen Vollgashöckler Sound viele Leute und hatten eine unglaublich schöne Zeit.

Wir danken allen Fans, Freunden, Gönnern, der Hediger-Gääng, Aktiv- und Passivmitgliedern, Sponsoren und Familien, die uns die ganze Saison unterstützt haben. Ohne euch wären wir nicht das, was wir heute sind.

Am Samstag, 21. März 2020 um 20:00 Uhr findet unser Neu-Mitglieder-Infoabend im Restaurant Krone in Hedingen statt. Hast du Interesse, mit uns unvergessliche Momente an der Fasnacht zu erleben, dann komm doch einfach vorbei.

Nun heisst es wieder einmal unsere Instrumente einzupacken, das Gwändli zu waschen und die letzten Konfettis aufzusaugen.

Instrumente sind der Grundstein jeder Guggenmusik, diese nehmen jedoch je nach Instrument weniger oder mehr Platz in Anspruch. Damit nicht jedes Mitglied sein Auto nur mit dem Instrument teilen muss, benötigen wir einen Instrumentenanhänger. Du kannst uns über die Crowdfunding Plattform unterstützen: https://www.lokalhelden.ch/instrumentenanhaenger

Bis bald und bleibt Gesund!
Eure Vollgashöckler

Bis bald, eui Vollgashöckler